Sprüche zur Konfirmation HERR, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen. (Psalm 36,6)

 
 

Konfirmationsprüche  Psalmen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 |

  • Konfirmation,Konfirmationssprüche,Konfirmationsgeschenke,Konfirmationsglückwünsche,Konfirmationseinladung,Einladungstext zur Konfirmations,Konfirmationskleid,Kirche,Evangelisch,Danksagungen,Segenssprüche

  •  Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich.Psalm 16,11
  •  Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.Psalm 23,1
  •  Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten? Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen?Psalm 27,1
  •  Ich freue mich und bin fröhlich über deine Güte, du stellst meine Füße auf weiten Raum.Psalm 31,8a.9b
  •  Wer auf den HERRN hofft, den wird die Güte umfangen.Psalm 32,10b
  •  HERR, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen.Psalm 36,6
  •  Bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht.Psalm 36,10
  •  Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohlmachen.Psalm 37,5
  •  Ich aber werde bleiben wie ein grünender Ölbaum im Hause Gottes; ich verlasse mich auf Gottes Güte immer und ewig.Psalm 52,10
  •  Siehe, Gott steht mir bei, der Herr erhält mein Leben.Psalm 54,6
  • Konfirmation,Konfirmationssprüche,Konfirmationsgeschenke,Konfirmationsglückwünsche,Konfirmationseinladung,Einladungstext zur Konfirmations,Konfirmationskleid,Kirche,Evangelisch,Danksagungen,Segenssprüche

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 |

Alle Auszüge, soweit nicht anders gekennzeichnet, aus:
Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luther in der revidierten Fassung von 1984. Durchgesehene Ausgabe in neuer Rechtschreibung.

abettor-fascism